22
Feb
2012

Attacke die Zweite

Kurz gefasst:

Sport angefangen.
Rad: 13km
Laufen: 2km

Geräte: diesmal keine.

Warum nicht mehr Rad?
Weil ich darauf schaute, einen Platz bei den Laufbändern zu bekommen.

Warum nicht mehr Laufen?
Weil mir die Füße weh taten. Bzw. die Muskeln und Sehnen, die ein wenig überrascht waren von der Anstrengung. Öfter machen, besser dran gewöhnen.

Warum keine Geräte?
Weil es a) proppevoll war und b) einige Exemplare einfach gestunken haben. Da will ich mich nicht länger als notwendig aufhalten.
logo

Attacke!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch nicht ideal
Maximalgewicht -5kg. Was aber weniger an Sport und...
ElMa - 22. Jul, 17:33
Danke für die ermutigenden...
Danke für die ermutigenden Worte! Ich nutze die Waage...
ElMa - 22. Jul, 17:32
Hallo! Finde es sehr...
Hallo! Finde es sehr lobenswert, dass du mit Sport...
pinkvelvet - 21. Jul, 18:20
Auf ein Neues
Tjaja, so geht das. Neuer Job, Fitness aus den Augen...
ElMa - 30. Jun, 14:30
Statistik
02.03. 2012 Rad: 7 km Laufen: 2,3 km 05.03. 2012 Rad:...
ElMa - 14. Mär, 01:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 17:33

Credits


gesund Abnehmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren